Beim Sportfest in Seifriedsburg belegte unsere U-9 Mannschaft einen guten dritten Platz. In der Gruppe auf den zweiten Platz hatten wir dann im Halbfinale gegen Gemünden II erst im Siebenmeterschießen das Spiel abgegeben. Im Spiel um den dritten Platz haben wir noch mal richtig gas gegeben und konnten den SpVgg Waldzell klar mit 5 : 0 bezwingen. Für manche Spieler war das das letzte Spiel in der U-9 darum wünschen wir (die Trainer) euch alles Gute und bleibt genau so fußballverrückt wie ich es bin!!!! Die Spiele: SG Burgsinn : SG Wartmannsroth 4 : 0, FV Gemünden I 1 : 3, FV Langenprozelten/Neuendorf 5 : 0. Halbfinale: SG Burgsinn - Gemünden II 1 : 2 i. E. Spiel um Platz 3: SG Burgsinn - SVpVgg Waldzell/Ansbach 5 : 0. Die Tore für die SG Burgsinn: Johannes Muthig 5, Timon Mielke 4, Elias Sachs 4 und Mika Muthig 3 Tore.