Der Rasen war frisch gemäht, das Spielfeld war abgesteckt, der Gegner aus Neuhütten/Wiesthal war da und wir legten los wie die Feuerwehr. Neuhütten/Wiesthal kam nicht oft ins Spiel, da wir immer einen Schritt schneller waren und somit konnten wir das Spiel zu unseren Gunsten entscheiden (14 : 0 Tore). Einen Spieler möchte ich heute noch erwähnen und zwar den Johannes Muthig, der immer ein Auge für den freien Spieler hatte und nicht eigenwillig zocken oder nur Tore schießen möchte. Auch das macht einen guten Spieler aus!!!!!!

Die Tore für die SG Burgsinn: Nils Katzenberger 4, Mika Muthig 4, Nils Herold 2, Johannes Muthig 2, Sebastian Knöll und Toni Scharner je 1 Tor. Endergebniss 14 : 0 für die Jungs.