TuS Frammersbach I - SG Burgsinn 2:2 (2:1)

Zum Beginn der Rückrunde durften wir mal wieder die Frammersbacher Höhenluft genießen. Gegen Frammersbach 1 lieferten unsere Jungs und Mädels eine gute Leistung ab. Schon kurz nach dem Anpfiff hatten wir bereits gute Chancen das erste Tor zu erzielen. Leider war unser Gegner in der Chancenverwertung etwas besser und erzielte das 1-0. Wir konnten die Führung aber relativ schnell durch Niklas Katzenberger ausgleichen. Kurz vor dem Halbzeitpfiff gingen die Frammersbacher wieder in Führung und so ging es mit 2-1 in die Pause. In der 2. Halbzeit taten wir alles um das Spiel noch zu drehen und kamen durch einen schön herausgespielten Treffer, erneut Niklas Katzenberger, zum Ausgleich. In der Folge hätten beide Mannschaften das Spiel für sich entscheiden können, aber der Ball ging nicht mehr über die Linie. Somit endete das Spiel 2-2.