Turniersieg beim Ostercup 2012 in Hafenlohr

Beim diesjährigen Ostercup in Hafenlohr  konnten wir 4 von 5 Gruppenspielen gewinnen. Nach Siegen gegen Bergrothenfels 1:0, Schweinheim 1:0, Billingshausen 6:0 und Wiesthal/Neuhütten 4:0, mussten wir uns nur dem FV Gemünden/Seifriedsburg mit 0:1 geschlagen geben. Somit zogen wir als Gruppenzweiter in das Halbfinale ein, wo der FC Fuchsstadt auf uns wartete. In einem spannenden Spiel setzten wir uns mit 2:1 durch.

Im Finale trafen wir dann wieder auf den FV Gemünden/Seifriedsburg. Nach regulärer Spielzeit stand es  1:1 und das Siebenmeterschießen musste die Entscheidung bringen. Hier behielten wir mit 4:3 die Oberhand und nahmen verdient den  goldenen Osterhasen ( wurde in der Kabine noch geschlachtet!!) mit nach Hause.

Tore: Moritz Herget 8, Joshua Ender 6, Christopher Herrig 3, Elias Ender 2