SG Burgsinn - FV Bachgrund 9:5 (4:5)

Der derzeit Tabellen zweite FV Bachgrund war zu Gast in Burgsinn. Wir kamen gut ins Spiel und gingen durch ein Tor von Chrissi mit 1:0 in Führung. Von dem Tor unbeeindruckt kam der FV durch ein schönes Spiel in der Folgeminute zum Ausgleich. Anschließend setzte uns der FV ganz schön unter Druck und durch die Passivität unserer Abwehr fielen Tore im Minutentakt. Sie stellten unsere Räume geschickt zu, so dass wir nicht unsere Kombinationen spielen konnten. Uns gelang noch das ein oder andere Tor, so dass es zum Halbzeitpfiff 4:5 für den FV Bachgrund stand. In der Halbzeitpause fanden die Trainer der SG deutliche Worte für unsere Kids, die dadurch wieder in das Spiel kamen. Der FV spielte sich wie in der ersten Halbzeit öfter vor unser Tor, so dass unser Keeper Leon sich einige male beweisen musste. Auf Grund unserer guten Mannschaftsleistung (besonders von Moritz) drehten wir das Spiel doch noch zu unseren Gunsten. Wir gewannen das Spiel letztendlich noch mit 9:5 wo auch Simon mit seinem ersten Tor der Mannschaft geholfen hat.

Fazit von diesem Spiel: sehr gute Leistung von beiden Teams, von dem sich auch die vielen Zuschauer überzeugen konnten.

Tore für die SG: 7 Moritz , Chrissi & Simon jeweils 1