Turniersieg in Hausen

Obwohl es ein sehr heißer Sommertag war, gaben unsere Jungs alles und holten sich den zweiten Turniersieg in Folge. Nach kurzen Anlaufschwierigkeiten gelang Michael zusammen mit Nico eine super Passkombination, worauf das 1.Tor fiel. Nun war der Knoten geplatzt und die Jungs spielten sich gute Torchancen aus und gewannen fast jedes Spiel. So gelangen wir ins Finalspiel und mussten uns gegen Wombach 2 durchsetzen. Das 1:0 schoss Nico, das 2:0 fiel durch einen herausragenden Eckschuss von Joshua, was Johannes direkt mit dem Kopf verwandeln konnte. Es war eine Freude für die Trainer und Eltern, dem Turnier zuzuschauen.

Starke Leistung!

U11: Turniersieger in Hausen

oben v.l.: Mika Beckert, Johannes Kühlwein, Quirin Roth, Nico Frank
unten v.l.:
Elias Ender, Simon Bechold, Joshua Ender, Michael Kühlwein, Leon Spillner, Dominik Alsheimer

Die Ergebnisse:
DJK Wombach - SGB 0:2