PLG_JOOMPLU_JG_NOT_INSTALLED

Turniersieg beim TSV Eisingen

Mit dem Siegerpokal in der Tasche kehrten die U11-Jungs letzten Samstag aus Eisingen bei Würzburg zurück.
Nach dem eher durchwachsenen Turnier vergangene Woche in Lohr stellten die Trainer die Abwehr taktisch um, was unseren Spielaufbau wesentlich verbesserte.

Gleich mit Beginn des ersten Spiels nutzte Leon mit einem weiten Abschlag die Unachtsamkeit des Gegners und der Ball schlug direkt ein. Dieses schnelle Tor gab der Mannschaft die nötige Sicherheit und das Match wurde souverän gewonnen. Mit dem Erfolg im ersten Turnierspiel im Rücken kombinierten sich Michael, unter anderem mit zwei Kopfballtreffern und Nico ein ums andere Mal bis vor die gegnerische Kiste und sicherten so Sieg auf Sieg.

Nach kurzzeitiger Torflaute gegen Bütthard wurden die zwei letzten Spiele wieder souverän
gewonnen. Sehr erfreulich für die Trainer war die Tatsache, dass Turnier ohne Niederlage und vor allem ohne Gegentor gewonnen zu haben.

Super Turnier, Jungs!

joomplu:1087