PLG_JOOMPLU_JG_NOT_INSTALLED

SG Burgsinn - FV Gemünden/Seifriedsburg 3:1 (2:0)

Im letzten Verbandsrundenspiel dieser Saison besiegten wir den bis dahin souveränen Tabellenführer aus Gemünden/Seifriedsburg. Sofort mit Beginn der Partie entwickelte sich ein offener Schlagabtausch mit verteiltem
Spiel. Ein cleverer Schlenzer ins linke Toreck durch Niklas brachte die Führung. Kurz darauf  erhöhte Elias nach kurz ausgeführtem Eckball. Nun mussten wir uns wütenden Angriffen des  Gegners stellen, den wir bis zur Pause stand hielten.

Unmittelbar mit dem ersten Angriff der 2.Halbzeit konnten wir den Ball nicht weit genug aus
der Gefahrenzone bringen und beim Nachschuss aus ca. 12 m hatte Leon keine Chance. Der
Kontrahent wollte nun mehr, aber unsere Abwehr stellte klug die Laufwege der gegnerischen
Angreifer zu. Bei einem schnellen Gegenangriff legte Niklas den Ball quer auf Nico, der dem
Keeper aus kurzer Distanz keine Abwehrmöglichkeit ließ. Gekonnt brachten wir dann die
Führung über die Zeit. Großes Lob der Trainer an die gesamte Mannschaft.

Torschützen: Niklas, Elias, Nico

PSBilder vom Beach Soccer in Obersinn gibt's in der Bildergalerie...