SG Burgsinn - TSV Lohr 3:8 (2:2)

Ohne Auswechselspieler bestritten wir das Heimspiel gegen den TSV Lohr I. Trotzdem einige Spieler auf ungewohnter Position spielen mussten, gestalteten wir die 1. Spielhälfte ganz ordentlich. Nach Distanzschuss von Dominik konnte Nico zur 1:0 Führung abstauben. Bei einem Freistoßknaller des Gegners war Quirin im Tor chancenlos und beim 1:2 Rückstand zeigten sich erste Stellungsfehler in der Abwehr. Leon konnte dann kurz vor der Halbzeit nach schöner Einzelleistung ausgleichen.

Bereits kurz nach der Halbzeitpause zeigten sich bei uns erste Verschleißerscheinungen und wir konnten unser gewohntes laufintensives Spiel nicht mehr durchhalten. So waren wir in der Abwehr fast ständig in Unterzahl und der Gegner hatte dabei fairerweise die spielerischen Fähigkeiten, jede sich bietende Einschussmöglichkeit eiskalt auszunutzen.

Tore: Nico, Leon, Dominik