SV Steinfeld/Hausen-Rorbach - SG Burgsinn 4:2 (4:0)

Ersatzgeschwächt mussten wir bei sommerlichen Temperaturen das Auswärtsspiel in Steinfeld bestreiten. Von Beginn an setze uns der Gegner unter Druck und wir bekamen deren schnelle Angreifer nicht in den Griff. Die vier Gegentore der ersten Halbzeit resultierten alle samt von Stellungsfehlern unserer Abwehr, die so die Kontertore ermöglichten, bei denen unser Keeper keine Chance hatte. Die sich uns bietenden Torchancen konnten wir leider nicht nutzen und so ging es mit hängenden Köpfen zur Halbzeit auf Schattensuche.

In der 2.Hälfte schwanden dem Gegner aufgrund seines läuferisch aufwendigen Spiels die Kräfte und wir kamen besser ins Spiel. Michi verkürzte mit einen Abstauber aus Nahdistanz nach Eckball und wiederum der gleiche Spieler nach schönem Drehschuss ins lange Eck zum 2:4. Trotzdem wir dann nochmals alle Kräfte mobilisierten, gelang uns nichts mehr Zählbares.

Tore: 2x Michael