FV Stetten-Binsfeld-Müdesheim II  - SGB II 0:2 (0:0)

Das zweite Auswärtsspiel innerhalb von 3 Tagen konnte unsere Reserve erfolgreich gestalten.

In der 1. Hälfte war das Team klar feldüberlegen, konnte die zahlreichen Chancen aber nicht in Zählbares umsetzen, der Gegner kam nur ein einziges Mal in die Nähe eines Torabschlusses.

Zu Beginn von Halbzeit 2 zunächst ein verändertes Bild: der Gegner kam druckvoll aus der Pause und hatte in den ersten 10 Minuten ein paar Möglichkeiten "auf dem Fuß". Zum passenden Zeitpunkt konnten wir durch einen Doppelschlag von Fabian (60.) und Daniel (69.) die Partie dann zu unserer Gunsten entscheiden und den Angriffsbemühungen des FV den Wind aus den Segeln nehmen. Spätestens mit dem 2. Treffer hatten wir das Spiel wieder im Griff und konnten den verdienten Sieg nach Hause fahren.

Besonderes Lob geht heute an unseren Keeper Manuel, der die "Null" festgehalten hat.