FV Bergrothenfels/Hafenlohr II - SG Burgsinn II 2:1 (1:0)

Bereits nach 2. Minuten gute Möglichkeit für denn FV Bergrothenfels/Hafenlohr II, doch Normann Preisendörfer hielt stark. Eine Minute später gute Torgelegenheit für die SG Burgsinn II jedoch leider übers Tor. In der 17. Minute ging der FV Bergrothenfels/ Hafenlohr II mit 1:0 in Führung. In der 35. Minute bekam der FV Bergrothenfels/Hafenlohr II eine 10-Minuten Zeitstrafe. Im weiteren Verlauf der 1. Halbzeit war die SG Burgsinn II die bessere Mannschaft und bei cleverer Chancenverwertung hätte man zur Halbzeit führen müssen.

In der zweiten Halbzeit in der 47. Minute gute Möcklichkeit für die SG Burgsinn II durch Luca Heßler, jedoch hielt der Tormann. In der 62. Minute erhöhte die FV Bergrothenfels/ Hafenlohr II durch einen Freistoss auf 2:0. In der 67. Minute gute Möcklichkeit der SG Burgsinn II nach schönen Zuspiel aus dem Mittelfeld auf Markus Haxe Schmitt jedoch ging der Ball am Tor vorbei. In der 69. Minute verkürzte die SG Burgsinn II durch Till Jordan auf 2:1, in der 75. Minute gute Chance SG Burgsinn II jedoch traf Quirin Roth nur das Aussennetz. In der 83. Minute Tormöglichkeit Bergrothenfels/Hafenlohr II aber am Tor vorbei. In der 87. Minute gute Tormöglichkeit SG Burgsinn II durch Daniel Hanke, jedoch ging auch dieser Ball am Tor vorbei. Im weiteren Verlauf der 2. Halbzeit war die SG Burgsinn II die klar bessere Mannschaft und hätte denn Sieg verdient gehabt. Besonders Vorkommnis: ein Bergrothenfels/Hafenlohr II Zuschauer wurde wegen Beleidigung an einen SG Burgsinn II Spieler des Sportplatzes verwiesen.