SGB II - FC Ruppertshütten II 3:1 (1:0)

Im letzten Heimspiel der Reservemannschaft ging die SG in der 11. Minute durch Alex Rützel mit 1:0 in Führung. Im weiteren Verlauf der 1. Halbzeit war die Heimelf die klar bessere Mannschaft, erspielte sich viele Torchancen und hätte zur Halbzeit höher führen müssen. Der FC Ruppertshütten II hatte in der 1. Halbzeit keinen vernünftigen Torabschluss, weil die Abwehr von Burgsinn II  nichts zuließ.

In der 2. Halbzeit erhöhte die SG-Reserve in der 50. Minute durch Hüseyin Cangir auf 2:0 und in der 82. Minute durch Matthias Vent auf 3:0. In der 84. Minute verkürzte der Gast auf 3:1. Auch in Hälfte 2 war die SGB II die klar bessere Mannschaft, vergab aber gute Möglichkeiten während der FCR kaum eine Torgelegenheit hatte, von daher ein verdienter Sieg für die SGB II.