SG Burgsinn II - SV Schaippach/Gemünden/Seifriedsburg III 1:3 (1:1)

Da zu dem Spiel kein offizieller Schiedsrichter kam pfiff SG-Ikone Ernst Müller das Spiel. Der SV Schaippach/Gemünden/Seifriedsburg III ging bereits in der 6. Minute mit 0:1 in Führung. In der 19. Minute glich die SG Burgsinn II mit dem ersten vernünftigen Torabschluss durch Maxi Rohracker zum 1:1 aus. Im weiteren Verlauf der 1. Halbzeit war es ein Spiel mit nur ganz wenigen Tormöglichkeiten auf beiden Seiten.

In der 2. Halbzeit ging der SVS in der 61. Minute mit 1:2 in Führung und erhöhte in der 90 . Minute noch auf 1:3. Auch in Halbzeit 2 war es ein Spiel mit nur ganz wenigen Toraktionen auf beiden Seiten, erst nach dem 1:2 Rückstand erspiele sich die SG-Reserve Torgelegenheiten, jedoch leider ohne Erfolg.

Fazit: am Ende eine verdiente aber unnötige Niederlage