TSV Retzbach – U9:

Nachdem man in der Vorrunde den TSV aus Retzbach noch klar mit 7:0 Toren schlug, musste man
in der Rückrunde nun Lehrgeld in Sachen Zweikampfverhalten, Einsatz und spielerischen Fähigkeiten
zahlen und verlor folgerichtig völlig verdient mit 3:7.
Zwar hatten wir mit einem Lattentreffer einen vielversprechenden Start, jedoch sah man ziemlich schnell
dass der Gegner an diesem Tag etwas vor hatte. Mit etwas Glück lagen wir bis zur Pause nur mit 0:1
zurück und kamen dann sogar zum Ausgleich, danach jedoch kam was kommen musste…
Kopf hoch Jungs, auch wir müssen aus unseren Fehlern lernen.

U9 – FV Langenprozelten/Neuendorf:

Im letzten Spiel der Saison gingen wir erneut ersatzgeschwächt ins Rennen und lieferten uns mit dem FV
einen heißen fight. In Halbzeit 1 knüpften wir nahtlos an die zweite Halbzeit in Retzbach an
und ließen uns regelrecht düpieren. Spielstand 2:4
In der Halbzeitansprache wurden dann die richtigen Worte gefunden und an die Ehre appelliert.
Entsprechend engagiert ging man zu Werke und setzte dem Gegner sichtbar zu. Spielerisch und kämpferisch
waren wir nun eine Klasse besser als in Durchgang 1, was sich plötzlich auch in Toren niederschlug. Wir drehten
das Spiel auf 6:4 für uns und kamen zu 3 weiteren erstklassigen Einschussmöglichkeiten. Diese wurden jedoch
leichtfertig vergeben, was sich bitter rächen sollte. Denn Langenprozelten/Neuendorf fing sich wieder und nutzte
unsere Schwächephase, glich zunächst aus um uns dann kurz vor Schluss noch den Siegtreffer zu verabreichen.
Endstand 6:7

Jungs, auch wenn die letzten beiden Spiele mit insgesamt 14 Gegentreffern verloren gingen, kann man doch ein
positives Fazit ziehen. Wir haben uns über die Saison gesehen spielerisch weiterentwickelt und somit unser Saisonziel erreicht.
In Summe gab es 10 Siege, 1 Unentschieden und 3 Niederlagen.
Vielen Dank an alle Spieler sowie Eltern, die stets tatkräftig mit angepackt haben.