SV Rieneck - SGB 1:10

Nachdem man in der Vorwoche in Zellingen, in einem Spiel ohne jeglichen taktischen Zwänge, einen 9:6 Auswärtssieg einfahren konnte, galt es nun die Siegesserie gegen den geographischen Nachbarn aus Rieneck auszubauen.
Und unser Team ließ sich nicht zweimal bitten. Bereits nach einem Viertel der Spielzeit führte man 6:0. Im Sinne des Fair-Play Gedankens wurden dann diverse Maßnahmen ergriffen um das Spiel ausgeglichener zu gestalten. Diese fruchteten umgehend und die Jungs und Mädchen des SV Rieneck konnten die Partie ausgeglichener gestalten. Ein zweistelliger Sieg ließ sich dann aber am Ende doch nicht vermeiden. Alle Spieler/-innen konnten ausnahmslos überzeugen, egal ob als Torwart, Torschützen, Balleroberer, Zweikämpfer oder Passgeber.

3 Spiele, 3 Siege, weiter Spaß haben !!!