Beim Vatertagsturnier in Kempfenbrunn belegten wir wieder einmal einen sehr guten zweiten Platz. Im Jeder-Gegen-Jeden-Modus blieben wir unbesiegt und mussten aufgrund des schlechteren Torverhältnisses mit der Silbermedaille Vorlieb nehmen. Gegen den TSV Höchst spielten wir 1:1 und gegen Frammersbach (4:0), Linsengericht (3:1) und Hailer/Meerholz/Roth (3:0) fuhren wir ungefährdete Siege ein. Dabei feierte unser „Küken“ Marlen Kratz ein tolles Debüt. Ein Lob an das Abwehrbollwerk Toni Kreuter, Ben Pernitschka und Leon Hagedorn, die nur zwei Gegentreffer zuließen. Die Tore schossen Jonas König (5), Leo Haas (3), Julius Faßnacht (1), Max Rivola (1) und ein Eigentor. Das nächste Mal hat sich auch Jonathan Herold wieder einige Treffer vorgenommen, dass der Papa endlich mal wieder eine Pizza spendieren muss.