Hallenturnier in Aura

Ja, ja, ja da haben Sie wieder zugeschlagen. Mit voller Begeisterung sind unsere Jungs und Xenia beimTurnier in Aura in jedes Spiel gegangen und konnten somit jedes Spiel für sich entscheiden. Am Ende sprang dann natürlich Platz 1 dabei heraus. Jan Herold war besonders gut aufgelegt und hat mit seinen 5 Treffern ganz entscheidend dazu beigetragen. Aber der Jan war ja nicht alleine auf dem Feld. Nils, Louis Mehler, Louis Heil, Xenia, Emil und Ben standen dem nichts nach. Alle haben einen kleinen Beitrag zu diesem Turniersieg geleistet. Ben Eck konnte im letzten Spiel sich dann ebenfalls noch in die Torschützenliste eintragen lassen, der seinen Treffer herbeigekämpft hat, tolle Leistung.

Die Spiele der SG Burgsinn:
SG Burgsinn : BC Aura 1 : 0
SG Burgsinn : JSG Jossgrund 2 : 0
SG Burgsinn : JSG Flörsbachtal 3 : 0

Die Tore für die SG Burgsinn: Jan Herold 5 und 1 Tor Ben Eck
Am Ende ein verdienter erster Platz geholt!!! Sehr gute Leistung!!!

Hallenturnier in Sackenbach

Beim Turnier in Sackenbach sind wir mit einem verdienten zweiten Platz im Gepäck nach Hause gefahren. Nur der FV Maintal konnte Uns im Endspiel mit 1 : 0 (wieder in der letzten Minute) bezwingen. Die Vorrunde haben wir mit dem ersten Platz abgeschlossen. Wir haben gegen den TSV Lohr 1 : 1 unentschieden, TSV Partenstein 2 : 1 und gegen den TSV Rothenbuch 4 : 0 gewonnen. Einen Einstand wie aus dem Bilderbuch hatte Dijon Günes, der sein erstes Turnier für die SG Burgsinn bestritten hat, er konnte sich schnell an die Spielweise gewöhnen und wie alle anderen Spieler hat er wesentlich zu diesem Erfolg beigetragen.

Die Tore für die SG Burgsinn: Jan Herold 6 und Eric Hagedorn 1 Tor.

Am Samstag den 3.3.2012 machen wir um 13.30 Uhr Training in der Sinngrundhalle. Die Trainer sind zwar nicht da, aber wir haben einen sehr guten Ersatzmann für Euch gefunden (Otto Rehagel!!!).