Turnier in Gössenheim

Einen tollen dritten Platz holten unsere U-7 Jungs beim Turnier in Gössenheim. Am Ende waren es die zu wenig erzielten Tore in der Gruppenphase, hier hatten wir kein Spiel verloren, doch Gemünden hatte eben vier Tore mehr auf dem Konto als wir. Dennoch der dritte Platz war wie in den Turnieren zuvor eine sehr gute Mannschaftsleistung. Dem Gabriel Kratz aus Obersinn möchte ich noch zu seinem ersten Einsatz bei uns in Burgsinn beglückwünschen, sehr gut gemacht.

Die Spiele:
SG Burgsinn : Gemünden 1:1
SG Burgsinn : Karlstadt 3:0
SG Burgsinn : Stetten 4:2

Spiel um Platz 3:
SG Burgsinn : Gambach 3:0.

Die Tore für die SG Burgsinn: Johannes Muthig 4, Nils Herold 4, Max Jordan, Mika Muthig und Theo Weikinger je 1 Tor.

Noch ein kleiner Hinweis: am 5.7.2014 um 17 Uhr spielt die U-7 der SG Burgsinn in Mittelsinn am Fest gegen die Mami´s, wer Lust und Zeit hat sollte sich das nicht entgehen lassen!!