FV Bergrothenfels/Hafenlohr - SGB/SVR 4:3 (0:0)

Im Spiel neun gegen neun hatte der SGB/SVR in der 18. Minute Pech als ein Freistoss von Ben Eck an denn Pfosten ging. In der 24. Minute hatte der FV eine Riesen-Torgelegenheit jedoch schoss man freistehend am Tor vorbei. Im weiteren Verlauf der 1. Halbzeit hatte die SGB/SVR die besserenTorgelegenheiten und hätte zur Pause führen können.

In der zweiten Halbzeit ging der SGB/SVR in der 47. Minute durch Tim Weimer mit 0:1 in Führung. In der 65. Minute glich die Heimelf zum 1:1 aus. In der 71. Minute ging der SGB/SVR durch einen verwandelten Foulelfmeter durch Jakob Muthig mit 1:2 in Führung. In der 81. Minute erhöhte der SGB/SVR nach einem schön herausgespielten Angriff durch Bastian Hofmann auf 1:3. In der 86. Minute verkürzte Hafenlohr durch einen  verwandelten Foulelfmeter auf 2:3. In der 88. Minute glich der FV zum 3:3 aus, und erzielte in der 91. Minute noch die 4:3 Führung. In Hälfte 2 war das Spiel ausgeglichen mit Torgelegenheiten auf beiden Seiten, jedoch am Ende mit dem glücklichen Sieg für Hafenlohr. Ein Unentschieden hätten unsere Jungs heute verdient gehabt