FC Gössenheim - SGB/SVR 0:4 (0:2)

Im ersten Saisonspiel der Gruppe Würzburg spielte man neun gegen neun, weil der FC Gössenheim nur neun gegen neun angemeldet hat

Trotz allem war die SGB/SVR die klar bessere Mannschaft und ging durch Philipp Ernst in der 6. Minute mit 0:1 in Führung. In der 7. Minute erhöhte wiederrum Phillipp Ernst auf 0:2. Im weiteren Verlauf der 1. Halbzeit bestimmte der Gast das Spiel nach belieben und hätte zur Halbzeit durchaus höher wie 0:2 führen müssen. Der FC Gössenheim war chancenlos und hatte in der 1. Halbzeit keinen vernünftigen Torabschluss.

In der zweiten Halbzeit war die SGB/SVR auch klar besser und ging durch Tim Weimer in der 55. Minute mit 0:3 in Führung, dann erhöhte wiederum Tim Weimer in der 76. Minute auf 0:4. Alles im allen ein gelungener Auftakt gegen einen in allen Belangen
unterlegenen Gegner. Bei besserer Chancenverwertung hätte man sogar noch höher gewinnen können.

Nächstes Spiel am Samstag 13 Uhr in Rieneck gegen denn TSV Erlabrunn.