TV Marktheidenfeld - SGB/SVR 5:0

In unserem ersten Spiel der Rückrunde ging es für uns auf einen schwer bespielbaren Platz nach Marktheidenfeld zum Tabellenzweiten. Der Gegner zeigte direkt warum er soweit oben steht, durch eine von Anfang an aggressive und körperbetonte geführte Gangart, konnten sie sich direkt Respekt verschaffen. So konnten sich auch spielerisch die Oberhand gewinnen und gingen folgerichtig auch mit 1:0 in Führung. Wir konnten durch schnelle Gegenstöße immer wieder Nadelstiche setzen. Leider konnten wir dadurch kein Profit schlagen durch ein Tor unsererseits. Der TVM konnte seine Dominanz weiter nutzen und auf 3:0 zur Halbzeit erhöhen. So schlecht wie der Platz war, war dann auch die zweite Halbzeit. Diese war nur noch von Kampf und übermotivierten Einsatz der Marktheidenfelder geprägt. So konnten diese dann noch zwei Tore schießen, da die Auswärtsmannschaft keine Kraft mehr hatte, weil Sie nur mit 12 Mann zum Spiel kamen und ein Spieler von uns durch ein übertriebenes Einsteigen des Gegners verletzt ausgewechselt werden musste. Alles in Allem trotzdem ein verdienter Sieg für Marktheidenfeld. Zudem müssen wir uns bei Luis und Fabian aus der U17 bedanken, da sie durch Ihren kurzfristigen Einsatz verhindert haben, dass wir das Spiel wegen Spielermangel absagen hätten müssen. Vielen Dank ihr zwei!