TuS Frammersbach - SGB/SVR 2:2 (0:2)

Im letzten Saisonspiel waren unsere U17-Jungs beim TuS Frammersbach zu Gast. Nach souveräner Halbzeit 1 mit vielen ungenutzten Chancen gingen wir mit 2:0 Führung in die Pause. Die verlängerten wir dann mal eben um 10 Minuten und luden den Gegner zu Kontern ein, die er eiskalt ausnutzte und auf Unentschieden stellte. Danach war der Wille zwar erkennbar, auch das letzte Spiel der Saison noch für uns zu entscheiden, aber es sollte an dem Tag nicht sein.

So beenden wir die Saison 2018/19 als souveräner Meister der U17-Gruppe MSP mit 40 Punkten aus 14 Spielen (13 Siege, 1 Unentschieden) und 71:14 Toren. Alleine in den Spielen gegen den Tabellen-Zweiten TV Marktheidenfeld erzielten wir dabei 15 Tore (7:1 und 8:2 für uns).

Großes Lob an die Truppe, ihr habt trotz einiger verletzungsbedingten Ausfällen über die ganze Saison hinweg neben euren fussballerischen Fähigkeiten den nötigen Einsatz, Teamgeist und Wille gezeigt und euch diesen Titel geholt, Glückwunsch!!!

Hinweis: in der Tabelle werden für uns 16 Spiele geführt, da aber Altfeld und Spessarttor ihre Mannschaften während der Saison zurückgezogen haben, gehen diese Spiele nicht in die Wertung.