SGB/SVR - FV Karlstadt II 8:0 (2:0)

Auch im letzten Spiel vor der Winterpause zeigten unsere U71-Jungs ein attraktives Heimspiel mit vielen Toren gegen die Spielgemeinschaft aus Karscht. In Hälfte 1 fehlte noch etwas die Feinjustierung im Abschluss: klarste Chancen landen entweder neben dem Tor oder der Keeper klärte irgendwie. Zwei mal traf Philipp (6. und 30.) zum für den Gegner schmeichelhaften Halbzeitstand.

Die 2. Hälfte begann dann gleich zielstrebiger: mit dem ersten Angriff setzt sich Philipp in der Spitze durch und erhöht auf 3:0 (41.). Es liefen weitere zahlreiche Angriffe in Richtung gegnerisches Tor und jetzt belohnten wir uns auch für unsere Aufwand. Fabian erhöhte auf 4:0 (50.), dann brach Moritz endlich den Bann und erhöhte per Hattrick auf 7:0 (55., 59. und 71.). Den Schlusspunkt der unterhaltsamen Partie setze wiederum Philipp mit dem 8:0 in den Schlussminuten.

Mit dem Heimsieg verabschieden sich die Jungs nun als souveräner Herbstmeister (10 Spiele, 10 Siege) in die Winterpause. am nächsten Wochenende geht es schon mit der Quali zu Hallenkreismeisterschaft in Lohr weiter.