SGB/SVR - JFG Spessarttor II 6:0

Zum ersten regulären Heimspiel nach den Osterferien kam mit der JFG Spessarttor der nächste Gegner, der sich mit Mann und Maus am eigenen Sechzehner verbarrikadierte. Die Jungs stellten die Weichen schon früh auf Sieg: ein beherztes Solo von Luis mit sauberem Abschluss ins untere linke Eck sowie ein Distanzschuß von Philipp stellten schon in den ersten 10 Minuten die Kräfteverhältnisse klar. Wir ließen Ball und Gegner laufen und erhöhten bis zur Pause noch auf 4:0. In Hälfte 2 änderte sich das Spiel nicht und entwickelte Handball-ähnliche Züge, 2 weitere Bälle konnten wir noch im gegnerischen Tor unterbringen, so dass wir mit einem 6:0-Heimsieg vom Platz gehen konnten. Am kommenden Dienstag sind wir dann beim Tabellen-Zweiten in Thüngen zu Gast.