SGB/SVR - (SG) FSV Zellingen 9:0 (5:0)

Nachdem die Nachholspiele im März einige Male verschoben wurden, durften unsere U15-Jungs am Samstag bei herrlichem Fussballwetter endlich in die Rückrunde starten. Der Gegner aus Zellingen zeigte sich dabei nur in Sachen Körpergröße auf Augenhöhe, sonst war es ein sehr einseitiges Spiel, dass fast ausschließlich in der Hälfte des Gegners stattfand. Die paar wenigen Konterchancen unterband unsere 3er-Kette souverän.

Im Spiel nach vorne war zunächst noch etwas Sand im Getriebe, doch mit zunehmender Spieldauer kamen wir besser ins Spiel und schraubten das Ergebnis Tor um Tor nach oben. Besonders erwähnenswert dabei: eine direkt verwandelte Ecke von Luis über den Keeper hinweg ins lange Eck zum 2:0 sowie das Premierentor von Tom, der nach gelungenem Spielzug im Sechzehner frei vor dem Tor auftauchte und eiskalt verwandelte.

Torschützen: 1:0 Philipp, 2:0 Luis, 3:0, 4:0, 5:0 Joshua M., 6:0 Joshua M., 7:0 Luis, 8:0 Tom, 9:0 Quirin