Am vergangenen Samstag fand in Rottendorf die Hallenkreismeisterschaft des Kreis Würzburg statt.
Im 1. Spiel trafen wir auf die JFG Maindreieck Süd und konnten diese mit 1:0 besiegen. Danach kam
es zum Duell mit dem späteren Turniersieger, der JFG Spessarttor, das Spiel ging mit 0:2 verloren. Von
dieser Niederlage unbeeindruckt spielten wir konzentriert weiter und setzen uns mit 2:0 gegen SpVgg Giebelstatt,
sowie mit 1:0 gegen den SV Heidingsfeld durch.
Die Folge war der 1. Tabellenplatz in der Gruppe B. Im Halbfinale wartete der SV 1928 Veitshöchheim auf uns, in
einem spannenden Spiel unterlagen wir am Ende mit 0:2. Im 2. Halbfinale schlug die JFG Spessarttor den
Würzburger FV knapp mit 1:0. So trafen wir im Spiel um Platz 3 auf den WFV. Nachdem die Jungs vom WFV
noch eine Strafteinheit (wahrscheinlich wegen der Niederlage im Halbfinale) vor der Halle absolviert hatten, traten
diese mit mächtig Wut im Bauch, sehr konzentriert gegen uns an. Wir hatten in diesem Spiel keine Chance und
verloren mit 0:4.
Wir haben trotz der deutlichen Niederlage im kleinen Finale und einiger Ausfälle im Vorfeld sowie noch
während des Turniers, eine sehr gute Hallenkreismeisterschaft gespielt.
Die Tore: Dijon 3, Elias 1

Wir sind stolz auf euch Jungs!