TG Höchberg - SGB/SVR II 7:1

Relativ schnell war klar, dass an diesem nebligen Samstag morgen in Waldbüttelbrunn nicht viel zu holen war. Bereits zur Pause führten die Gastgeber der TG Höchberg mit 4:0. Geschuldet auch dadurch, dass wir in der Abwehr nicht die Positionen hielten und so der Gegner relativ unkompliziert durch die Mitte die Tore schießen konnte. Die 2. Spielhälfte gestalteten wir schon etwas besser, waren aggressiver und dadurch, dass Robin den gegnerischen Abwehrspieler anlief und unter Druck setzte, konnte Jonas den Ball erobern, sich durchsetzen und im dritten Nachschuss dann endlich den Ehrentreffer zum zwischenzeitlichen 1:5 erzielen. Den Freipunsch haben sich die Jungs bei diesem nebligen und kalten Wetter wirklich verdient.