Zu Gast am vergangenen Samstag war die 5. Mannschaft der U13-Kickers aus Würzburg.
Wir begannen recht schwungvoll & konnten bis zur 12. Min zwei gute Chancen durch Levin & Max erspielen.
In der 15 Min kam dann der Gast aus Würzburg zu seiner ersten Chance. Eine Min später konnte Levin das 1:0 erzielen. 10 Min später war Dauerläufer Fynn zur Stelle & konnte auf 2:0 erhöhen. Kurz darauf wieder Levin per direktem Freistoß auf 3:0.
Wer jetzt dachte, die Jungs der Kickers würden aufgeben, wurde eines besseren belehrt.
Bis zur Pause erspielten sie ein 3:2.
Nach der Pause kamen wir leider gar nicht mehr ins Spiel & mussten dabei zuschauen, wie die Würzburger uns im 4-Minuten-Takt die Tore reinschossen zum amtlichen Endergebnis von 3:10.
Keeper Sebastian konnte sich gegen Ende noch einmal auszeichnen, da er in einem 1 vs 1 gegen den gegnerischen Stürmer die Oberhand behielt & stark parieren konnte.

Tore: Levin 2; Fynn 1