SGB/SVR - FV Langenprozelten/Neuendorf 2:0 (1:0)

Bei bestem Fritz-Walter-Wetter bestritten wir unser Nachholspiel gegen die Mannschaft aus LaNeu. Beide Mannschaften waren gut drauf, läuferisch und kämpferisch auf Augenhöhe, wobei wir spielerische Vorteile hatten und uns so auch einige gute Torchancen heraus spielen konnten. So war es auch folgerichtig, dass in der 25 Min Luis F. nach Flanke von Jonah den Ball zur 1:0 Führung über die Linie drückte.

Einen gut geschossenen Freistoß der Gäste, aus gefährlicher Position, konnte Keeper Lasse sauber entschärfen.
Mit Dauer der 2. HZ kam der ältere Jahrgang zum Einsatz, was sich dann auch spielerisch bemerkbar machte. Bis auf zwei - drei Chancen ließen wir nichts mehr zu.
In Min 54 war es Hannes, der halb im Laufen, halb im Fallen zum 2:0 Endstand erhöhen konnte.
Und: Als Premiere für diese Saison, konnte Jonah seine erste gelbe Karte für sich und das Team erkämpfen. :-)

Tore für die SG: Luis F. & Hannes je 1 Tor