Am 1. Advent nahmen wir erfolgreich am Qualifikationsturnier zur Hallenkreismeisterschaft teil.

Das erste Spiel ging etwas unglücklich gegen Spessarttor verloren. Lattenschuss und dem gegnerischen Stürmer fällt der Ball vorn Fuß, 2:1! In den nächsten Spielen konnten wir uns steigern und den Gruppensieg einfahren. So konnten wir dem Turnierfavoriten Würzburger FV im Halbfinale aus dem Weg gehen. Dieses war jedoch nicht weniger spannend. Mit unserm besten Angriff und dem schnellsten Turniertor gingen wir nach ca. 10 sek. mit 1:0 gegen Stetten in Führung. Leider konnten wir den Ausgleich nicht verhindern und mussten ins 9-Meter- Schießen. Unsere Schützen Elias, Jonah, Djon und Nick verwandelten sicher und der Pfosten kam uns dann auch noch zur Hilfe.

So waren wir sicher für die Hallenkreismeisterschaft in Ochsenfurt qualifiziert und konnten gegen den Würzburger FV befreit das Finale spielen.
Wir verteidigten sehr gut, aber leider gerieten wir durch einen unglücklichen 9-Meterpfiff mit 1:0 in Rückstand. Ein 10-Meter-Strafstoss wegen 5-tem Teamfoul ( die fünf Fouls werden heute noch gesucht) konnte Tino mit einer Glanzparade noch parieren. Das 2:0 kurz vor Schluß war dann aber nicht mehr zu verhindern. Trotz Niederlage lieferten die Jungs nochmal eine klasse Performance ab und zeigten, dass sie zu Recht im Finale standen.

Die Ergebnisse in Reihenfolge:
Spessarttor : SGB 2:1
SGB : Bergrothenfels/Hafenlohr 2:0
Marktheidenfeld : SGB 0:2 (Nichtantritt Gegner)
SGB : Gemünden 2:1

Halbfinale:
SGB : Stetten 4:3 nach 9m

Finale:
SGB : WFV 0 : 2

Torschützen: Dijon, Elias, Jonah und Timon je 2 Tore; Nick und Can je 1 Tor.