SGB/SVR - FV Stetten/Binsfeld/Müdesheim 3:1 (1:1)

Tabellenzweiter gegen Tabellenführer. Diese Konstellation versprach ein spannendes Spiel.
Zwar hatten wir in der ersten Spielminute schon eine Chance rausgespielt, aber der Ball flog über das Tor. In der 11. Min. war es dann soweit und wir konnten das 1:0 durch Nick erzielen. Keine drei Minuten später waren wir nicht ganz auf der Höhe & Stetten konnte sich mit dem 1:1 belohnen. Bis zur Halbzeit passierte nicht mehr viel, da Stetten eine gute Defensivtaktik hatte und wir zu hektisch spielten bzw. mit der Brechstange versuchten das Tor zu erzwingen.

Chefcoach G.G. fand in der Pause die richtigen Worte und so zeigten die Jungs in der zweiten Hälfte, was in ihnen steckt. In der 35. Spielminute, nach einer Flanke, wurde Hannes im Strafraum umgerissen & dem Schiedsrichter blieb nichts anders übrig als auf Strafstoß zu entscheiden. Elias übernahm die Verantwortung & knallte den Ball zum 2:1 in die Maschen. In der 53. Min dann das erlösende 3:1 durch Dijon, der, nachdem Stetten auf Abseits spekulierte, alleine auf den Tormann zulief & eiskalt das Ding verwandelte. Kompliment an beide Mannschaften!

Torjäger: Nick, Elias & Dijon je 1 Tor