Beim letzten Hallenturnier dieser Saison haben wir in der Vorrunde ungeschlagen als Gruppenerster direkt das Halbfinale erreicht.
Dort trafen wir auf eine kämpferische, motivierte Lohrer Mannschaft. Das Spiel war spannend und mitreißend. Mit 2:2 Toren ging es ins Siebenmeter-Schießen. Hier war das Glück dann leider nicht auf unserer Seite und wir mussten uns mit 6:7 Toren geschlagen geben.

Im Spiel um Platz 3 lief es auch nicht gerade berauschend für uns. Bei einem Spielstand von 0:0 mussten wir nochmal die Nerven behalten und gegen Gemünden-Seifriedsburg im Siebenmeterschießen bestehen. Was wir durchaus auch schon in anderen Spielen souverän gemeistert haben. Leider reichte es auch da nicht für den Sieg. Mit 2:3 Toren ging Gemünden dann als 3. Turniersieger vom Platz.

Von 10 teilnehmenden Mannschaften haben wir wieder einen beachtlichen 4. Platz erreicht.
Weiter so, Jungs!

Tore für die SG: Johannes Muthig (7), Timon Mielke (3), Tino Bechold (2), Nils Herold (2), Mika Muthig (1)