SG Burgsinn - TSV Partenstein 5:2

Beim Nachholspiel gegen Partenstein bekamen die Zuschauer sehenswerte Treffer zum Bestaunen. Doch der Reihe nach: bereits nach 3 Minuten erzielte Marvin Vetter das 1:0. Danach lehnten sich die SG-Jungs zurück und blickten bei hochsommerlichen Temperaturen sehnsüchtig zum Schwimmbad hinüber. Das "Runde" geriet dabei in Vergessenheit und folglich kassierte man mit einem herrlichen direkt geschossenen Wembley-Freistoß unter die Torlatte den 1:1 Ausgleich. Kurz vor dem Seitenwechsel erzielte Marvin Vetter per Foulstrafstoß die 2:1 Halbzeitführung.

Nach der Pause mehr Engagement der SGler. Einen hoch getretenen Eckstoß jagte Eray per Kopf aus 8m ins obere Tordreieck zum 3:1 und kurz darauf war Premiere: Johannes Kühlwein schloß einen schnell vorgetragenen Konter zu seinem ersten U-11 Tor ab. Kurz vor Spielende verkürzte der Gast per Strafstoß auf 2:4, ehe praktisch mit dem Schlusspfiff Mika Reusch der 5:2 Endstand gelang.