SGB - FC Wiesenfeld-Halsbach 10:2 (3:1)

Im letzten Heimspiel der Vorrunde war der FC Wiesenfeld-Halsbach in Burgsinn zu Gast. Die gegnerische Mannschaft wurde von Anfang an mächtig unter Druck gesetzt. Die Gäste waren zwar spielerisch in der ersten Hälfte ebenfalls sehr stark, konnten jedoch gegen unsere Spitzen-Abwehrkette nicht viel für sich ausrichten. Mit einem 3:1 ging´s in die Pause.
In der zweiten Runde setzten die Jungs da an, wo sie aufgehört hatten! Beim Gegner kamen kaum Torchancen zustande- einen Gegentreffer mussten wir zum 7:2 noch in Kauf nehmen. Unsere Torjäger schossen allerdings noch ein paar mehr Tore und somit hatten wir den Sieg deutlich in der Tasche.
Klasse Leistung, super Team-Geist!

Tore für die SG: Emil Hagemann (4), Dijon Günes (3), Hannes Merz (2), Elias Frank (1)