FV Gemünden/Seifriedsburg I - SG Burgsinn  2 : 2 (1:1)

Auswärtsspiel in Gemünden gegen eine Mannschaft, die allesamt mindestens 1 Kopf größer waren als die Burgsinner Jungs (und Emma). Aber eine U 11, die völlig verwandelt aufgetreten ist. Mit zwei 3-er Formationen kaufte man den Einheimischen schnell den Schneid ab und setzte eigene Akzente. Logische Folge war die 1:0 Führung durch Marvin Vetter, der geschickt in Szene gesetzt wurde und anstatt sofort zu schießen auch noch den Torwart umkurvte und zum Goal einnetzte. Mit großer Laufbereitschaft wurden anschließend einige Hochkaräter an Chancen erarbeitet und erspielt, doch leider nicht in Tore umgesetzt. Etwas glücklich konnte Gemünden kurz vor der Pause das 1:1 erzielen. Nach dem Seitenwechsel die gleichen Bilder - nur ging diesesmal die Heimelf in Führung - 2:1. Doch die U 11-er kamen zurück ins Spiel und so gelang Nico Frank kurz vor Spielschluß der hochverdiente 2:2 Ausgleich.

Kompliment an alle Spieler - wirklich tolle Leistung ! Smile