FV Gemünden/Seifriedsburg II - SGB II 7:4

FV Gemünden/Seifriedsburg - SGB 1:4

Zum ersten Auswärtsspiel traten wir, mit beiden Mannschaften, beim FV Gemünden/Seifriedsburg an.
Das Spiel der 2. Mannschaft hätte durchaus auch 10:10 enden können, leider lag aber der Gastgeber zum Schluss mit 7:4 vorne. Spielerisch konnte unser jüngerer Jahrgang wieder sehr überzeugen, was sich auch in den schön herausgespielten Toren wiederspiegelte. Bei sehr vielen Pfosten- und
Lattentreffer war das Glück nicht auf unserer Seite. Kopf hoch Jungs, beim nächsten Spiel klappt´s wieder
besser.

Die U11 I kam gut ins Spiel und konnte recht schnell mit 1:0 in Führung gehen, leider mussten wir aber vor
der Pause noch den Ausgleich hinnehmen. Nach dem Seitenwechsel spielten wir fast nur noch auf ein Tor,
sodass wir am Ende verdient mit 4:1 gewinnen konnten.

Die Tore: U11II Johannes 2, Mika 1, Timon 1; U11 I Tristan 1, Hannes 1, Elias 1, Jason 1