SGB – DJK Wombach 6:1

Im letzten Spiel der Saison haben unsere Jungs nochmal gezeigt was sie drauf haben. Sie setzten die Gäste der DJK von der ersten Minute an mächtig unter Druck, spielten geschickte Pässe und man merkte ihnen an, dass sie unbedingt gewinnen wollten. Der Gegner war spielerisch sehr stark, aber unsere Abwehrkette stoppte jegliche Angriffsversuche, so dass sie kaum eine Möglichkeit hatten vor unser Tor zu kommen. Wir dagegen, spielten wie immer gut über die Flügel auf, und erzielten auch unser erstes Tor noch vor dem Pausenpfiff. Aus der Halbzeitpause heraus, und nach einem kräftigen Schluck Wasser setzten wir da an wo wir aufgehört haben. Die Mannschaft kombinierte sich mit sehr guten Pässen, durch die gegnerische Abwehr und erzielte darauf weitere fünf Tore. Durch eine kurze Unstimmigkeit in der Abwehr konnte die DJK doch noch ein Tor erzielen. Was auch verdient war. Die Gäste spielten sehr konzentriert, aber unsere U11 hatte an dem Tag einfach das gezeigt, was sie die ganze Saison schon gespielt haben, einfach einen sehr guten Fußball.

Die Tore für die SG: Elias (2), Niklas (2), Moritz und Christopher jeweils (1)