SV Eußenheim – SG Burgsinn 0:12

Unsere Jungs der U 11 ließen auch im 3. Spiel der Rückrunde nichts anbrennen.
Mit gutem Kombinationsfußball und spielerischer Stärke gingen wir mit vier Toren in die Halbzeit. Aus der Pause heraus wollten unsere Jungs noch mehr, was ihnen auch sehr gut gelang. Sie erhöhten das Spiel auf schließlich den Endstand von zwölf zu null. Heraus heben in diesen Spiel kann man keinen, sie haben wunderbar kombiniert und einfach eine tollen Fußball gezeigt. Was uns besonders gefreut hat, waren die Tore von Tizian und Marc! Mit Ihren Toren konnten wir die beiden endlich in unsere Torschützenliste aufnehmen.

Die Tore schossen: Moritz (6), Silas (3) und jeweils 1 Tor erzielte Niklas, Tizian und Marc.

Jungs weiter so, es macht riesigen Spaß mit euch zu arbeiten, eure Trainer Armin & Mike.