TSV Lohr - SGB 2:4 (1:1)

Beim Auswärtsspiel in Lohr zeigte unsere U11 eine durchwachsene Leistung. Wir fanden gut ins Spiel und hatten ein paar gute Einschussmöglichkeiten. Eine davon nutzte Nico mit etwas Glück zum 1:0. Unverständlicherweise ließen wir uns dann von Lohr in die Abwehr drängen und kassierten den Ausgleich. Mit Leon im Tor und etwas Dusel verteidigten wir dieses Ergebnis bis zur Halbzeit. Die 2.Hälfte begannen wir wieder schwungvoll und Dominik schoss uns mit einem Doppelpack schnell zur 3:1 Führung. Daraufhin drückte uns der Gegner mit schönem Kurzpassspiel in die eigene Hälfte und die Abwehr um Mika hatte Schwerstarbeit zu leisten. Wir verstanden es nicht den Ball vom eigenen Tor fern zu halten. Nachdem der Anschlusstreffer fiel, setzte Lohr alles auf eine Karte. Qurin setzte sich dann bei einem Konter geschickt durch und machte den Auswärtssieg perfekt.

Tore: Dominik 2x, Nico, Quirin