SV DJK Wombach/SV 1950 Rodenbach - SG Burgsinn 2:6 (0:3)

Trotz widriger Wetterverhältnisse und ungepflegten Rasens erspielten wir uns im Auswärtsspiel in Rodenbach letztendlich  einen souveränen Sieg. Diesmal setzen wir unseren Gegner sofort unter Druck, doch unsere Distanzschüsse waren alle eine Beute des guten Wombacher Torhüters. Doch dann schlug Knipser Quirin zweimal zu und Johannes schoss im Nachsetzen ein. So ging es mit 0:3 zum Aufwärmen in die Kabine. Nachdem wir uns ein Gegentor einfingen, schloss Johannes postwendend per Volleyschuss zum 1:4 ab. Bei einem direkten Freistoß hatte Quirin, jetzt im Tor spielend, keine Chance. Nun war unsere Offensive wieder gefragt und Leon nach Sololauf und Joshua mit eiskalt verwandelten Konter stellten den 2:6 Endstand her. Kompliment der Trainer an alle Jungs und Emma, die dem schlechten Wetter die kalte Schulter zeigten.

Tore: Johannes und Qurin je 2, Leon, Joshua