SG Burgsinn - SV Rieneck 1:6 (1:2)

Im Derby gegen den SV Rieneck brauchten wir wieder einmal einige Zeit um ins Spiel zu finden. Bei den schnellen Angriffen des Gegners und Stellungsfehler in der Abwehr lagen wir Mitte des 1. Spielabschnitts 0:2 zurück. Als Mika den Ball nach schöner Einzelleistung unter die Latte des Rienecker Tor wuchtete, merkten wir endlich, dass wir auch unsere Möglichleiten in diesem Spiel haben. So ging es mit voller Elan in die 2. Hälfte und wir drangen die Rienecker mehr und mehr in die eigene Hälfte. Doch trotz vieler Möglichkeiten wollte der Ausgleich nicht fallen. Nach krassen Abwehrfehlern fingen wir uns zwei dumme Tore ein und unsere Gegenwehr war gebrochen. Zum Ende hin konterten uns die Rienecker noch clever aus und wir mussten, wenn auch um 2 Tore zu hoch, unsere erste Saisonniederlage hinnehmen. Kopf hoch Jungs, der Gegner war an diesem Tag besser.

Tor: Mika