FV Bachgrund II - SG Burgsinn II 1:3 (1:3)

Der FV Bachgrund II ging in dr 21. Minute mit 1:0 in Führung, die SG Burgsinn II glich in der 24. Minute durch Basti Cooly Schmitt zum 1:1 aus.

In der 28. Minute ging die SG Burgsinn II nach einem schönen Alleingang von Norman Preisendörfer mit 1:2 in Führung. Kurz vor der Pause erhöhte Daniel Preda für die SG Burgsinn II auf 1:3 (41.). In Hälfte 1 war Burgsinn II die bessere Mannschaft und führte daher zur Halbzeit verdient.

Im Verlauf der 2. Halbzeit gestaltete sich das Spiel ausageglichen, der FV Bachgrund II drückte auf denn Anschlusstreffer jedoch hielt Dominik Pöschel mit einigen Glanzparaden denn ersten Saisonsieg fest. Aber auch Burgsinn II hatte noch gute Tormöglichkeiten und war bei Kontern immer gefährlich.

Aufgrund der 1. Halbzeit ging der 1. Saisonsieg für Burgsinn II in Ordnung.