SG Eußenheim/Gambach II - SGB II 0:3

Mit nur elf nach Eußenheim angereisten Spielern, begann die SG forsch und ging mit der ersten Chance in Führung. Nachdem Martin Kistner noch am Keeper gescheitert war, verwertete Christopher Schmitt den Abpraller in Stürmermanier. In Folge sah man ein recht ausgeglichenes Spiel, und so ging es mit 1:0 in die Pause. Ganz anderes Bild in der 2.Halbzeit. Während Eußenheim, aufgrund unserer starken Defensive, nicht einmal gefährlich vor unser Tor kam, erarbeiten wir uns Chancen im Minutentakt,von denen aber zu viel ungenutzt blieben. Der nachgereiste Sturm-Tank Gürsel "Güni" Günes erlöste uns schließlich mit dem 2:0. Das Chancen versieben ging dennoch weiter. Am Ende belohnte sich Benedikt Roth doch noch für seine gute Leistung und erzielte den 3:0 Endstand. Saubere Leistung Jungs!!!
Und ja Stefan, die Null stand mal wieder.