SG Burgsinn II - ASV Hoffstetten 2:1 (1:0)

1x Alex Muthig
1x Michi Volpert

Burgsinn II ging in der 28. Minute mit dem ersten vernüftigen Angriff im Spiel mit 1:0 in Führung. Im weiteren Verlauf der ersten Halbzeit gestaltete sich das Spiel weitgehend ausgeglichen mit Torraumszenen auf beiden Seiten.
In der zweiten Halbzeit ging Burgsinn II in der 68. Minute durch Michi Volpert mit 2:0 in Führung.
In der 82. Minute verkürzte der ASV Hoffstetten auf 2:1. Im weiteren Verlauf der zweiten Halbzeit war es fast nur noch ein Spiel auf das Tor vom ASV Hoffstetten erst nach dem Anschlusstreffer vom ASV Hoffstetten drückte Hoffstetten auf denn Ausgleich und Burgsinn II musste um die sicheren drei Punkte zittern.
Fazit : Aufgrund der zweiten Halbzeit geht der Sieg voll in Ordnung, bei besserer Chacenverwertung hätte man auch höher gewinnen können.