SG Burgsinn II - FV Langenprozelten/Neuendorf II 2:2 (1:0)

1x Peter Heinzel
1x Steffen Jordan

Im Spitzenspiel der B - Klasse Würzburg Gruppe 6 hatte Langenprozelten/Neuendorf II bereits nach zwei Minuten die Riesenchance zum 0:1, jedoch traf man nur die Querlatte. In der 33. Minuten ging Burgsinn II mit der ersten nenneswerten Tormöglichkeit durch Peter Heinzel mit 1:0 in Führung.
Im weiteren Verlauf der 1. Halbzeit gab es nur ganz wenige weitere Möglichkeiten.
In der zweiten Halbzeit verlief das Spiel ausgeglichen, direkt in einer Drangphase von Langenprozelten/Neuendorf II fiel in der 67. Minute das 2:0 durch ein Freistosstor von Steffen Jordan. In der 75. Minute fiel der Anschlusstreffer für die Gäste. Danach drückte Langenprozelten/Neuendorf II auf denn Ausgleich was auch in der Nachspielzeit gelang.
Die SG Burgsinn wünscht dem verletzten Spieler von Langenprozelten/Neuendorf II gute Besserung und dass er bald wieder auf dem Platz steht.