SV Schaippach - SG Burgsinn II 0:5

Tore
1x Jonas Rösch
1x Til Jordan
1x Christopher Schmitt
1x Leon Fietz
1x Steffen Jordan

Das Spiel fand acht gegen acht statt, da Schaippach nur acht Mann hatte. Im weiteren Verlauf der ersten Halbzeit dominierte Burgsinn II das Spiel nach belieben, Schaippach hatte in der ersten Halbzeit keine einzige nennenswerte Tormöglichkeit. Burgsinns Torwart Tobias Reusch war nahezu beschäftigungslos in der ersten Halbzeit.
Auch in der zweiten Halbzeit war das Spiel fast nur auf das Tor von Schaippach. Die zwei Einschussmöglichkeiten von Schaippach hielt Tobias Reusch souverän.
Am Ende gewann Burgsinn II auch in der Höhe verdient und hinten stand wieder mal die Null.
Und was noch viel geiler ist: nach zwei Spieltagen grüsst Burgsinn II von Platz an der Sonne
SPITZENREITER SPITZENREITER HEY HEY !!