TSV Sackenbach II gg SG Burgsinn II 0:6 (0:4)

Nach dem positiven Start in die Rückrunde wollte die Reserve auch im dritten Spiel an die Leistungen zuvor anknüpfen. Mit dem TSV Sackenbach II kam allerdings auch ein Gegner aus der oberen Tabellenhälfte also erwarteten wir kein einfaches Spiel.

In den ersten paar Minuten war die Mannschaft etwas nervös, allerdings fasste man dann Fuß in das Spiel und machte sofort Druck auf den Gegner. Dieser Druck führte in der 10.Minute zu einem Passfehler in der Abwehr des Gegners, den Shukrulla Nazari ausnutzen konnte und zum 1:0 einnetzte. Die Jungs liesen nicht nach und wollten nachlegen. Dies gelang dann auch direkt in der 16.Minute durch Jan Katzenberger nach starker Vorarbeit von Jan Herold. In der 30. und 33.Minute konnten wir wiederum durch Jan Katzenberger auf das 4:0 erhöhen. So ging es dann auch in die Halbzeitpause.

In der zweiten Halbzeit nahm die Mannschaft das Tempo etwas heraus und versuchte das Spiel zu kontrollieren. Dies gelang ihnen sehr gut. So dauerte es bis zur 70. Minute, in der Jan Schlotterbeck das 5:0 erzielen konnte. Dieser war dann auch am 6:0 beteiligt in der 79.Minute. Durch seinen schönen Steckpass bediente er Jan Katzenberger erneut zum 6:0 Endstand.

Am Ende wieder eine klasse Leistung unserer Reserve, die damit den dritten Sieg in Folge holt. Man darf sich allerdings nicht ausruhen. Mit dem FV Gemünden/Seifriedsburg II wartet am nächsten Sonntag ein sehr starker Gegner.

Forza SGB