SGB II - (SG) FC Karsbach II/Gössenheim II/Wernfeld/Adelsberg II

Von Beginn an war die Reserve die bessere Mannschaft. Leider ließen wir mehrere sehr gute Chancen ungenutzt. Quasi aus dem Nichts, ging der Gast in der 26. Minute in Führung. Eine unverdiente Führung. Wir konnten bis zur Halbzeit leider kein Tor erzielen und es ging mit 0:1 in die Halbzeit. In der 58. Minute konnte Karsbach das 0:2 erzielen. Zweiter Schuss, zweites Tor, aus stark Abseitsverdächtiger Position. Wir blieben die bessere Mannschaft, vergaben aber unsere Torchancen. In der 70. Minute konnten wir dann durch Daniel Hanke per Handelfmeter den Anschluss herstellen. Danach schmissen wir alles nach vorne und wurden in der 77. Minute zum 1:3 ausgekontert. Kurz vor Schluss holte sich Tim dann noch Gelb-Rot wegen Meckern ab. 
Eine unglückliche Niederlage, welche bei besserer Chancenverwertung viel mehr drin gewesen wäre. Karsbach war gnadenlos effektiv.