FV Wernfeld/Adelsberg II - SG Burgsinn II 3:6 (1:4)

Im Spiel neun gegen neun erwischte die SG Burgsinn II einen Traumstart und ging bereits nach 3 Minuten durch Phillip Sachs mit 0:1 in Führung. In der 6. Minute erhöhte die SG Burgsinn II durch Benedikt Roth auf 0:2. In der 14. Minute hätte der FV Wernfeld/Adelsberg II eine Rote Karte bekommen müssen jedoch gab es nur Gelb. In der 20. Minute erhöhte die SG Burgsinn II durch Philipp Sachs auf 0:3. In der 30. Minute verkürzte der FV Wernfeld/Adelsberg II auf 1:3. In der 42. Minute erhöhte die SG Burgsinn II durch Niklas Kastner auf 1:4. Im Verlauf der 1. Halbzeit war die SG Burgsinn II die bessere Mannschaft und führte daher verdient.

In der zweiten Halbzeit musste unser Torwart Eray Aydogdu verletzungsbedingt ausgewechselt werden und ein Feldspieler Benedikt Roth ins Tor. In der 76. Minute verkürtzte der FV Wernfeld/Adelsberg II auf 2:4. In der 85. Minute erhöhte die SG Burgsinn II durch Phillip Sachs nach einer Vorlage von Torwart Benedikt Roth auf 2:5, in der 88. Minute verkürtzte der FV Wernfeld/Adelsberg II auf 3:5. In der 92. Minute erhöhte die SG Burgsinn II durch Raphael Wolf 3:6. Im Verlauf der 2. Halbzeit war das Spiel ausgeglichen, aber Aufgrund der 1. Halbzeit ein verdienter Sieg der SG-Reserve.